Ich möchte diesen Radischenröschenschneider auch haben, bitte kann mir einer sagen, wie der richtig heißt, von welcher Firma der ist und wo man den kaufen kann???
Ohh ich hab was vergessen. Hallo ich bin neu hier und wollte das einfach nur mal gerne wissen
Zitat von TraumjägerLeute, was passt denn schon wieder nicht?
Ich bin beim Fisch auf Christof`s Bewertung gespannt, entweder ist der Fisch klasse, weil er ihn gefischt und gesäubert hat oder er schmeckt ihm nicht, weil der Fredl ihn einfach verhunzt hat
Zitat von TraumjägerLeute, was passt denn schon wieder nicht?
Ich bin beim Fisch auf Christof`s Bewertung gespannt, entweder ist der Fisch klasse, weil er ihn gefischt und gesäubert hat oder er schmeckt ihm nicht, weil der Fredl ihn einfach verhunzt hat
Christoph bringt den Fisch?
Bringen ist wohl nicht ganz richtig, aber Fredl hat den beim Christoph gekauft.
Zitat von KaffeefeeeIch möchte diesen Radischenröschenschneider auch haben, bitte kann mir einer sagen, wie der richtig heißt, von welcher Firma der ist und wo man den kaufen kann???
Ohh ich hab was vergessen. Hallo ich bin neu hier und wollte das einfach nur mal gerne wissen
Zitat von KaffeefeeeIch möchte diesen Radischenröschenschneider auch haben, bitte kann mir einer sagen, wie der richtig heißt, von welcher Firma der ist und wo man den kaufen kann???
Für Radieschenröschen brauchst Du nur ein Messer...und natürlich Radieschen
die Dinger sind out! Völlig! Ehrlich
Versteh ich garnicht, ich gläube ich hab das schon mal beim Shoppingkanal gesehen und mein Chinese macht auch immer so luschtiges Gemüse, oder kann er das ohne Gerät???
die Dinger sind out! Völlig! Ehrlich
Also irgendwie entlockt mir dieser "Fredljomeiwassammerimmergutglauntundsportlich" nicht die Lust auf einen Kommentar...und dann eine Eckbank, ohgottohgott, das unbequemste und ungemütlichste, was es gibt...finde aber nur ich, das ist halt Geschmackssache, ich finds halt rustikal spiessig...
Für Radieschenröschen brauchst Du nur ein Messer...und natürlich Radieschen
Stand auf meiner Bewerbung, dass ich künstlerisch begabt bin??? Son Mist, immer diese blöden geschönten Vordrucke
Zitat von Martali die Dinger sind out! Völlig! Ehrlich
In Bayern offensichtlich noch nicht! Auch die Tomatenrosetten sind doch ein heftiger Rückfall in die 70er Jahre
Ja, und dann fehlt nur noch der Käseigel...
un das Salzstangenschirmchen
muzzel
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
modulo2dev_produkte_00005
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an