Zitat von Fenris Ich eine Frage haben tun, was forscht dieser Mann im Forschungslabor, weiß das wer ???? Sprachlabor ???? Sprachen, Urlaute, Geräusche.........????
Er sagte das er bei einem Metallforschungslabor angestellt ist ....nicht als was....z.B. Metallurge..
Friseur in einem Metallforschungslabor, vermutlich Werkstoffprüfer. Mein Göga ist das was man umgangssprachlich als Metallurgen bezeichnet. Und der musste dafür Werkstoffwissenschaften studieren.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Fenris Ich eine Frage haben tun, was forscht dieser Mann im Forschungslabor, weiß das wer ???? Sprachlabor ???? Sprachen, Urlaute, Geräusche.........????
Er sagte das er bei einem Metallforschungslabor angestellt ist ....nicht als was....z.B. Metallurge..
Friseur in einem Metallforschungslabor, vermutlich Werkstoffprüfer. Mein Göga ist das was man umgangssprachlich als Metallurgen bezeichnet. Und der musste dafür Werkstoffwissenschaften studieren.
Der hat net studieren glaub ich tun, da müsste er ja zuerst deutschkurs bestehen tun
schönen abend euch und dir gute besserung, ofee! vielleicht ist es auch nur ein nesselfieber, wie bei einer freundin. die hatte über wochen fieber, husten und dann noch rote flecken... die gingen dann weg, wie sie kamen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Paonia Mumps? Ich würde mal im Impfpass nachschauen. Bei Scharlach gilt in manchen Ländern Meldepflicht
Ist das eine Standardimpfung? Die frische ich nämlich immer auf.
soweit ich weiß, ist die MMR (Mumps-Masern-Röteln) Impfung nur im Kleinkindalter notwendig, und dann sollte man immun sein - oder auch nicht, das würde aber nur bei einem nachträglichen Test auffallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Fenrisder Friseur keine Socken sich leisten kann tun
Mit ohne Socken isch grad hipp in Schwowe....
...hier auch...3 Meter Schal um, dickste Jacke an aber mit ohne Socken...
so wie die Mädels heutzutage - Daunenjacke, Boots, Schal, Handschuhe und dann Jeans die am Knie voll offen sind - ach waren das noch Zeiten, als ich solche Modetrends mitgemacht habe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können