Jetzt muss ich mal fragen: Hatten wir schon mal eine Lesbe beim pd, das mein ich jetzt nicht despektierlich, aber mir fällt halt auf, dass eigentlich viele Schwule mitmachen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich mal fragen: Hatten wir schon mal eine Lesbe beim pd, das mein ich jetzt nicht despektierlich, aber mir fällt halt auf, dass eigentlich viele Schwule mitmachen
hast recht, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern wenn, dann selten
Zitat von IsarkieselJetzt muss ich mal fragen: Hatten wir schon mal eine Lesbe beim pd, das mein ich jetzt nicht despektierlich, aber mir fällt halt auf, dass eigentlich viele Schwule mitmachen
...die sind aber nicht so aufgedeht...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Eine Lesbe würde halt nicht so auffallen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Es war sicher schon mal eine Lesbe dabei, aber es muss sich nicht jede outen.
Lesben können bestimmt nich kochen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.