Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Potsdam, Mittwoch, 29. November 2017, Arno, 34
Ich kann mir so wenig - das heißt eigentlich gar nix - unter "Mediterrane Kürbissuppe" vorstellen? Ja, Rosmarinkartoffel sind auch nicht der Brüller, aber ich finde sie immer noch besser, als den Kartoffelkleister, den viele auf die Teller klatschen.
Moin Ihr Lieben! Bei dem Wetter geh ICH nicht auf einen Weihnachtsmarkt. Dauerregen, den ganzen Tag schon. Und das bei 2°C. Wenn das alles als Schnee runtergekommen wäre....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ist gerade VS auf gleich gewesen: OT Arno: ist ja noch keiner gestorben von meinem Essen. Mag ja sein, aber ich hoffe es stirbt keiner, weil er die Wohnung in Brand steckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bei dem Wetter geh ICH nicht auf einen Weihnachtsmarkt. Dauerregen, den ganzen Tag schon. Und das bei 2°C. Wenn das alles als Schnee runtergekommen wäre....
Dann würden die Autofahrer meckern - man muss es halt nehmen wie es ist. Bei uns soll es ja angeblich bald schneien - Weihnachten wäre mir lieber - auch wenn ich nicht Autofahren muss. Aber weiße Weihnachten haben einfach mehr Flair, als weiße Ostern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselist gerade VS auf gleich gewesen: OT Arno: ist ja noch keiner gestorben von meinem Essen. Mag ja sein, aber ich hoffe es stirbt keiner, weil er die Wohnung in Brand steckt
Vielleicht hat er ja Rauchwarnmelder!
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!