Pinke Kartonage mit weißen Altarkerzen drinne....?
Was steht auf soviel Geschmacks-Ver(w)irrungen......?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ehrlich...? Die Wohnung ist klasse.....ich würde aber alles mit weiß überstreichen......
Die schwangere Kugel auf dem Bild ist richtig straff, eben einfach nur schwanger, ohne Speckschicht zwischen Haut und Kind und ohne Schwangerschaftsstreifen und das nach 4 Kindern
Das Filzgedöns gehört zur Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht", aber ich liebe manchmal solches Geschnickelschnackel. Filzen ist sehr aufwändig, ich hab es mal versucht.
Ich finde die Uli bis jetzt gaaanz normal, aber den Fredl moag i nimmer reden hören.
Zitat von Kaffeefeee..... ohne Speckschicht zwischen Haut und Kind und ohne Schwangerschaftsstreifen und das nach 4 Kindern
...................
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ehrlich...? Die Wohnung ist klasse.....ich würde aber alles mit weiß überstreichen......
Die schwangere Kugel auf dem Bild ist richtig straff, eben einfach nur schwanger, ohne Speckschicht zwischen Haut und Kind und ohne Schwangerschaftsstreifen und das nach 4 Kindern
Hallo und guten Abend zusammen
Tja, Fee, gewisse Frauen sind diesbezüglich mit fantastischen Genen gesegnet...ich hab in meiner jahrelangen intensiven Jazztanzzeit so manche Schwangere während und nach der Schwangerschaft gesehen, da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht...
....immer wieder herrlich....wenn ein Kind Vincent heißt.......
und alle sagen "Winzi" zu ihm.....
(Sohnemanns bester Freund wird so gerufen...ich weiß also, wovon ich laber.....)
Tja, Fee, gewisse Frauen sind diesbezüglich mit fantastischen Genen gesegnet...ich hab in meiner jahrelangen intensiven Jazztanzzeit so manche Schwangere während und nach der Schwangerschaft gesehen, da gibts Unterschiede wie Tag und Nacht...
LG Bonny
Tja, dann sollten so einige vielleicht doch ohne Licht leben
ZitatTja, dann sollten so einige vielleicht doch ohne Licht leben
Quatsch, du musst nur den richtigen Blickwinkel finden! Und (Phrasenschwein aufgewacht!): Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Und jetzt schau dir dein Licht und deine Schatten an... Würdest du dein Licht für einen straffen Bauch tauschen wollen?
(Und blamier mich jetzt bloß nicht indem du JAAAAA sagst)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Dazu brauchte ich jetzt Dr. Fredl gaaaanz dringend:
Panna Cotta.....hat was mit Pannen bei Kokotten zu tun!
....ich lieg' am Boden vor Lachen......
LG Bonny
....zumindest meine Oberarme haben den Schwangerschaften nicht geschadet......
Tztztzz....Uli, wärst mit 'nen Langarm-Shirt besser beraten gewesen.
Aha!
Schaum-....(?)..Süppi kömmt ins Kaffeetäßchen....die Garnele wird dekorativ über den Tassenrand drapiert.....
Sema....wir werden heute nich satt.....
ZitatTja, dann sollten so einige vielleicht doch ohne Licht leben
Quatsch, du musst nur den richtigen Blickwinkel finden! Und (Phrasenschwein aufgewacht!): Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten! Und jetzt schau dir dein Licht und deine Schatten an... Würdest du dein Licht für einen straffen Bauch tauschen wollen?
(Und blamier mich jetzt bloß nicht indem du JAAAAA sagst)
Du musst das mal so sehen, wenn ich einebrennende Kerze unter einen straffen Bauch stelle, dann gibt es ledrige Schuhsohle, wenn ich eine brennende Kerze unter einen Speckbauch stelle, verhungert die Person wenigstens nicht,weil irgendwann mal kross gebraten Blamiert???
Zitat von PaoniaSach mal, was stellen die denn für Fragen? Kinder, Väter, Mütter? Wollen die jetzt noch das Stut- und Hauptbuch sehen? Gentest gefällig?
Oder ist das der bayerische Charme?
Wär das jetzt die schäbigste Ecke von Berlin, würde ich mich über so eine Frage nicht wundern, wer mehr als 1,25 Kinder hat, hat mindestens 4-8 , alle von nem anderen Vater, die alle nicht zahlen und leben von Hartz 4.sagt Trash-TV Aber am Tegernsee dachte ich immer gehen die Uhren anders.
Bitte schickt den Grafen zum Benimmkurs, seit wann wird denn über solche Haare geredet und gleichzeitig dabei im Mülll gewühlt??? Ist ja das allerletzte
Zitat von Kaffeefeee Wär das jetzt die schäbigste Ecke von Berlin, würde ich mich über so eine Frage nicht wundern, wer mehr als 1,25 Kinder hat, hat mindestens 4-8 , alle von nem anderen Vater, die alle nicht zahlen und leben von Hartz 4.sagt Trash-TV Aber am Tegernsee dachte ich immer gehen die Uhren anders.
Die Uhren vielleicht scho' liebe Fee, aber die Leit san imma glei'
Zitat von PaoniaBayern-Kenner vor: Ist das normal???? Indiskrete FRagen, Zweifel an der Legitimität der Kinder dann Rumwühlen im Abfalleimer
Ich dachte, das gibts nur bei Murdochs Schundpresse
Kein Wunder, daß sich "mir Unnerfranggn" gerne nicht "Bayern" nennen lassen.
Für sind düsbezöglich äberaus düskröter.....