Typisch das Wetter dort, wenn's darauf ankommt, dann regnet's.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Vorspeise schaut mega-gut aus....ist nur soooo wenig.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Vorspeise schaut mega-gut aus....ist nur soooo wenig.....
Aha, der mittlere Gast wusste gerade nicht, wo er war war das nun VS oder NS??? Er war sich da nicht so sicher, ist er ein Meckerer oder warten wir nochmal?? Und sorry Charly, so niedlich wie sie ist, aber sie hat sone Mickeymausstimme son Piepsi
Zitat von PaoniaNeeeee, wie niedlich: Mami musses richten, wenn die Sicherung rausfliegt. Ist halt noch an Buab, an kloaner...
Unsäglich finde ich, dass er die Damenantworten der Öffent- und damit der Lächerlichkeit preisgibt. Damit ist er bei mir endgültig unten durch.
Ist das nicht komisch, ich wusste schon vorm Dinner, dass ich mit ihm nicht warm werde, mir hat der schon bei der Gräfinsuche nicht sonderlich gefallen. Ist so ähnlich wie mit Benson, die kannste nun auch sehen wo du willst, sie wird nicht netter
Zitat von Pastetchen .....wow.....her mit den Langusten......
Martchen, den Kamm gibts beim DM-Markt für 99 cent Freie Farbwahl incl.
Preiswert ist das ja, nun muss mir nur noch die Funktion erklärt werden
Learning by doing, Martchen..... Jedes andere "Haltegerät" funktioniert aber auch! Bei mir sind's die Griffel der linken Hand! Es kommt auf das Messer an, dann klappt das.
Huch....Stromausfall. Das Thema hatten wir heute auch schon....nech....?
Der Meister Fischwirt miß-....sorry..."ge"braucht das pD als Singlebörse.....? Aber so nicht, Paonia, gell....? Soooo nicht!
Zitat von Paoniahttp://www.bild.de/unterhaltung/tv/graefin/grossmaul-christoph-graf-von-preysing-9151810.bild.html
Was für ein AMO......
Zitat von Pastetchen Aber so nicht, Paonia, gell....? Soooo nicht!
Klar, wir sind dafür viel zu telligent. Und mit unseren inneren Werte ist der Schmalspur-Casanova völlig überfordert. (Von unseren äußeren fangen wir erst gar nicht an, gell?!?)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAMO der Woche? Schon am Montag? Tja, entweder man hats oder man hats halt nicht...
Ja, aaaaaaaber.....sein Essen würd' ich schon essen.....und dann...nix wie weg....
Sappradi, die Langusten sahen zum Dahinschmelzen gut aus......
Ich merk' grade, mein Magen denkt für mich....
Wenn ich dort Gast wäre, würde ich folgendermaßen denken:
"So ein AMO, Junge Junge, Junge! Der ist aber jünger als meine beiden Jungs. Und die habe ich besser hinbekommen. Und das Essen schmeckt. Also was soll's. Laß den quatschen und iss, Martali"
Jetzt gibts den Hauptgang............ich krieg' Hunger.........will jemand mein Ka-Pü....?