Zitat von MuffelHat der zweite Mann am Tisch schon etwas gesagt?
Jetzt! Er spricht! Aber es braucht wohl ein rosa Einhorn!
Bin mal gespannt was ein Brand Manager ist, Feuerwehrmann?
Habe mal gegockelt....."Ein Brand Manager hat in seinem Unternehmen die Aufgabe,anhand von Marketingmaßnahmenein einzigartiges Image für die Firma zu kreieren und zu koordinieren"
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattEin Brand Manager hat in seinem Unternehmen die Aufgabe,anhand Marketingmaßnahmenein einzigartiges Image für die Firma zu kreieren und zu koordinieren"
Also im Prinzip das, was wir hier jeden Abend fürs Forum machen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von nimmersattEin Brand Manager hat in seinem Unternehmen die Aufgabe,anhand Marketingmaßnahmenein einzigartiges Image für die Firma zu kreieren und zu koordinieren"
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
der kleine Frechdachs hält das ganze Haus auf Trab. Schläft kaum (auch nachts nicht) und will am liebsten schon krabbeln und turnen, geht aber alles mit 3 Monaten noch nicht. Aber er erzählt viel, singt viel mit mir und schreit wie ein kleines Kätzchen. Und ganz wichtig: manchmal lässt er mich das Dinner schauen :-)
der kleine Frechdachs hält das ganze Haus auf Trab. Schläft kaum (auch nachts nicht) und will am liebsten schon krabbeln und turnen, geht aber alles mit 3 Monaten noch nicht. Aber er erzählt viel, singt viel mit mir und schreit wie ein kleines Kätzchen. Und ganz wichtig: manchmal lässt er mich das Dinner schauen :-)
So muss das
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
...wird schon werden...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig