Zitat von rookieDer Backofen ?? sah so schmal aus...
Das ist ein schmales Stück, in NL und vermutlich auch in Belgien, gibts gern überbreite Herde und dann hat man unten ein normal großes Ofenabteil plus ein schmales. Sehr praktisch finde ich das.
Zitat von PaoniaJakobsmuscheln mit Käse zu überbacken ist ein Verbrecher!
Überbackenes mag ich, aber Jakobsmuschel muss wirklich nicht sein
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von rookieDer Backofen ?? sah so schmal aus...
Das ist ein schmales Stück, in NL und vermutlich auch in Belgien, gibts gern überbreite Herde und dann hat man unten ein normal großes Ofenabteil plus ein schmales. Sehr praktisch finde ich das.
das wäre total praktisch für mich, ich hab oft 2 Teile, die mit unterschiedlicher Temperatur in den Ofen sollten
Kocht sie ins Silberfischleins Küche? Rote Arbeitsblatten gibt es doch nicht so viele
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nö, ne? Braucht aber ne Grauhaarabdeckung vor dem Blondieren. Mal die andere Kandidatin fragen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Nö, ne? Braucht aber ne Grauhaarabdeckung vor dem Blondieren. Mal die andere Kandidatin fragen
Ach du Sch reck