Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Walhorn, Donnerstag, 14. Dezember 2017 Arlette, 55
Danke Fischli fürs immer pünktliche Einstellen Warum hat jetzt die Dame ein Dirndl an und ich bin ja froh, dass in der NS nicht auch noch Rosenkohl ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselDanke Fischli fürs immer pünktliche Einstellen Warum hat jetzt die Dame ein Dirndl an und ich bin ja froh, dass in der NS nicht auch noch Rosenkohl ist.
Ich dachts auch, Kieselchen.... Ich liebe Rosenkohl ja sehr, aber in VS und HS....
Moin Ihr Lieben! Ich gehe ja völlig jungfräulich in diese Woche. Verzeiht mir bitte dumme Fragen. Obwohl ich alles gelesen habe, weiß ich nicht ganz genau bescheid.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich gehe ja völlig jungfräulich in diese Woche. Verzeiht mir bitte dumme Fragen. Obwohl ich alles gelesen habe, weiß ich nicht ganz genau bescheid.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Ich gehe ja völlig jungfräulich in diese Woche. Verzeiht mir bitte dumme Fragen. Obwohl ich alles gelesen habe, weiß ich nicht ganz genau bescheid.
Huhu Sprotii,
keine Bange, bist ruck zuck drin im Geschehen.
Ich merk schon, das ist die Frisörin mit der Unfrisur.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Huhu Sprotii,
Huhu Sprotii,
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Huhu Sprotii,
Auf alle Fälle den Gesellinnen oder Meisterbrief aberkennen (so fern vorhanden)
Arbeitet Arlette denn noch als Friseurin, oder war das nur mal sone Ausbildung, die sie als junges Mädchen mal gemacht hat und nie oder schon lange nicht mehr dort tätig war
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“