ist beim Silvesterdinner eigentlich Voraussetzung, dass es länger als Mitternacht geht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moinsen Was mir ja überhaupt nicht gefallen hat ist, dass die Gäste nicht einzeln das Dinner bewertet haben. Hat doch auch jeder seinen eigenen Geschmack. Mir haben die beiden gut gefallen. Wenn sie mal heiraten und sich vorher rasieren, könnten sie beide ein weißes Kleid tragen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Was mir ja überhaupt nicht gefallen hat ist, dass die Gäste nicht einzeln das Dinner bewertet haben. Hat doch auch jeder seinen eigenen Geschmack. Mir haben die beiden gut gefallen. Wenn sie mal heiraten und sich vorher rasieren, könnten sie beide ein weißes Kleid tragen.
ich finde auch, es war ein toller Abend, wie es geschmeckt hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber die Ideen und wie sie umgesetzt wurden - großartig - nur leider sind es die verkehrten Gäste, Tante und Nichte sehr nett, aber absolut inkompetent, die anderen Beiden - besonders die Frau - eher vom Neid besessen. Schade, schade, schade ..........