Entschuldigung: Ich muss mal was zum Kochen sagen. Die Küche ist super eng, hätten sie mal einen Pool weggelassen und die Küche etwas vergrößert. Die steigen sich ja fast auf die Füße.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselEntschuldigung: Ich muss mal was zum Kochen sagen. Die Küche ist super eng, hätten sie mal einen Pool weggelassen und die Küche etwas vergrößert. Die steigen sich ja fast auf die Füße.
Da ist das Fleischstück bald größer als die Arbeitsfläche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEntschuldigung: Ich muss mal was zum Kochen sagen. Die Küche ist super eng, hätten sie mal einen Pool weggelassen und die Küche etwas vergrößert. Die steigen sich ja fast auf die Füße.
Oder nur eine Wand zugestellt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Da ist das Fleischstück bald größer als die Arbeitsfläche
Und teurer
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Jetzt mal die Zahlen aufn Tisch! Dat war nicht billisch, dat Koboldfleisch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Martali2,6 Kilo machen wieviel Gramm pro Person?
theoretisch 450 g, praktisch wie schwer war das verarbeitete Stück
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDrehen die jetzt echt das Koboldrind durch den Fleischwolf
nobel geht die Welt...