Zitat von SprotteVolo.....schicke Mütze! Kannst Du uns noch hören?
sprotti irgendwer hat meinen ordner mit den tieren geklaut. nun finde ich mein katerchen nicht mehr. die eule find ich süß und hören kann ich euch auch noch. und vorallem sehen. hat sie nicht tolle große augen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
sprotti irgendwer hat meinen ordner mit den tieren geklaut. nun finde ich mein katerchen nicht mehr. die eule find ich süß und hören kann ich euch auch noch. und vorallem sehen. hat sie nicht tolle große augen?
Hedwich....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Hedwich....
Und wo ist Harry?
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich fand das Menü gut heute, hätte alles gern probiert. In soner Profiwoche seit ihr aber schon sehr mäkelig Die Stimmung find ich aber auch eher anstrengend und nicht entspannt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch fand das Menü gut heute, hätte alles gern probiert. In soner Profiwoche seit ihr aber schon sehr mäkelig Die Stimmung find ich aber auch eher anstrengend und nicht entspannt
Ich glaub, mir hat der Typ letztes Jahr schon nicht gefallen. Angeber
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.