Zitat von PaoniaUnseren Jungens wurden für ihre Schwestern im Souk von M. 10000 Kamele angeboten. Aber da hatten sie schon gelernt: nie das erste Angebot akzeptieren!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaUnseren Jungens wurden für ihre Schwestern im Souk von M. 10000 Kamele angeboten. Aber da hatten sie schon gelernt: nie das erste Angebot akzeptieren!
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
und wie war das zweite?
Egal, unsere Billigairline hätte das nie als Handgepäck akzeptiert
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das habe ich auch mal gelesen, als es um Couscous ging. Die Nordafrikaner waren ganz erstaunt, dass das bei uns teilweise so ein Schnellgericht ist. Bei denen kocht das den ganzen Tag vor sich hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können