________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Also Fenchel kann ich mir ja noch vorstellen zu Meer, Apfel zu Fenchel auch noch aber Radieschen, nööö
Und die Tomaaaaten! Nicht zu vergessen! Die Kleinen, Tollen, Aromatischen!!!
und ich war ja noch nicht da, aber in Marroko wird es doch wohl immer oder sehr, sehr oft tolle Tomaten geben. Wahrscheinlich ging er heute wirklich das erste Mal richtig Einkaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Also Fenchel kann ich mir ja noch vorstellen zu Meer, Apfel zu Fenchel auch noch aber Radieschen, nööö
Und die Tomaaaaten! Nicht zu vergessen! Die Kleinen, Tollen, Aromatischen!!!
und ich war ja noch nicht da, aber in Marroko wird es doch wohl immer oder sehr, sehr oft tolle Tomaten geben. Wahrscheinlich ging er heute wirklich das erste Mal richtig Einkaufen.
Wir haben da immer die Großen, Dicken, Fleischigen gekauft....
Seine Selbstbeweihräucherung nervt. Egal obs nun schmeckt....
Helga ist heute aber sehr krumpelig, nicht nur im Gesicht
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper