Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Paderborn, Mittwoch, 17. Januar 2018, Sabine, 63
Vorspeise Erbsen-Cappuccino mit Minz-Milchschaum und gelben Frischkäsepralinen
Hauptspeise Hähnchenbrustspirale gerollt in Salbei-Thymian-Kruste, dazu kleine geschmorte salzige Cherrytomaten am Stiel und grüne Bandnudeln mit Pesto aus Rucola
Nachspeise Apfelgratin mit Mascarponecreme auf Sandstreuseln
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
die halten sich in den ewigen Weiten Sabines (ab einem gewissen Alter sollte man/frau mit seinem "Kosenamen" etwas zurückhaltender sein) versteckt
Und in welchem Alter sollte man mit den Kosenamen aufhören?
mit keinem Alter, Quitte, Kosenamen sollte es immer und für jeden geben, aber jeder sollte entscheiden, ob ein Kosename noch der Öffentlichkeit preisgegeben werden sollte. Man kann sich auch lächerlich damit machen - und das ist für mich in diesem Fall gegeben.
die halten sich in den ewigen Weiten Sabines (ab einem gewissen Alter sollte man/frau mit seinem "Kosenamen" etwas zurückhaltender sein) versteckt
mit keinem Alter, Quitte, Kosenamen sollte es immer und für jeden geben, aber jeder sollte entscheiden, ob ein Kosename noch der Öffentlichkeit preisgegeben werden sollte. Man kann sich auch lächerlich damit machen - und das ist für mich in diesem Fall gegeben.
Also Biene find ich ja noch ganz ok als Kosename, oder in diesem Fall wär das für mich eher noch ne Abkürzung. "Bienchen" fänd ich unpassender.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Also Biene find ich ja noch ganz ok als Kosename, oder in diesem Fall wär das für mich eher noch ne Abkürzung. "Bienchen" fänd ich unpassender.