Zitat von BonnyFür mich bitte gar nix...ich geh zum Italiener... Wer kommt mit
LG Bonny
LG Bonny
Nimmste mich mit? ( nö, nicht zum Friseur, oder meinste, das wäre auch mal nötig? von Tanja´s Menü will ich nix, gar nix aber auch ganz und gar nix.......
und die Deko ? ...also diese Sammlung Stumpenkerzen erinnert mich eher an ´ne zünftige Gartenparty....
LG Bonny
LG Bonny
Nimmste mich mit? ( nö, nicht zum Friseur, oder meinste, das wäre auch mal nötig? von Tanja´s Menü will ich nix, gar nix aber auch ganz und gar nix.......
und die Deko ? ...also diese Sammlung Stumpenkerzen erinnert mich eher an ´ne zünftige Gartenparty....
Bin mal auf das Karnickel gespannt. Ich ess das ja gerne, nach einem ganz simplen Rezept. Die Soße daraus, hmmmm. ganz viel über Kartoffeln und dann so richtig patschig machen (nein, ich will kein Pü dazu) aber da kann ich mich sowas von reinlegen.
LG Bonny
LG Bonny
Klas kommste mit, ist doch wohl Ehrensache, Kuzy...ich mit neuer sommerlicher Kurzhaarfrisur, dem Wetter entsprechend, Du siehst sicher ganz toll aus und s'Muzzel kommt ja auch mit.... - hach, ich freu mich...womit fangen wir denn an? Also erst mal Prosecco und nen schönen Antipastiteller vom Buffet...dann...hmmm.... nehm ich wohl einen Teller Safrantagliatelle mit Steinpilzen, und mal sehen, dann die grillierte Seezunge mit Kartöffelchen und zum Nachtisch nehm ich glaub ich das Dessert des Hauses..."Tris de Casa"...verschiedene süsse Sünden....
LG Bonny
LG Bonny
Klas kommste mit, ist doch wohl Ehrensache, Kuzy...ich mit neuer sommerlicher Kurzhaarfrisur, dem Wetter entsprechend, Du siehst sicher ganz toll aus und s'Muzzel kommt ja auch mit.... - hach, ich freu mich...womit fangen wir denn an? Also erst mal Prosecco und nen schönen Antipastiteller vom Buffet...dann...hmmm.... nehm ich wohl einen Teller Safrantagliatelle mit Steinpilzen, und mal sehen, dann die grillierte Seezunge mit Kartöffelchen und zum Nachtisch nehm ich glaub ich das Dessert des Hauses..."Tris de Casa"...verschiedene süsse Sünden....
LG Bonny
Sabber, sabber....Zahn tropf....das halte ich nicht aus!
Zitat von no nickIch war auch kurz davor einzuschlafen. Hallo Bärchen
War jemand wach genug, um zu wissen ob in die Kaninchensoße noch was anderes reinkam als Schalotten, Kirschen und Wein?
Sagt mal - Kirschen, oder? Das habe ich doch nicht geträumt?
Keine Ahnung no Tut mir leid... Ich glaube da hat Alwin gerade einen besonders leckere getrocknete Raupe verspeist Bin ich froh, wenn wir in Ostfriesland sind