Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Paris, Freitag, 29.07.2011, Tanja, 40, Marketingmanagerin
Hinter dem Begriff der VS mache ich mal ein großes
HS Kaninchen: Risiko...... (Die kleinen süßen Wuschelhäschen.....)
NS lecker für die, die Kokos mögen.... ansonsten auch hier ein
geschickt getarnt, nichts Genaues weiß man nicht.......
und genauso schwammig erscheint mir die Deko: eine Mischung aus festlich und rustikal, ob "passend" bleibt ein Geheimnis.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von BonnyFür mich bitte gar nix...ich geh zum Italiener... Wer kommt mit
LG Bonny
...weißt du denn was Tanja so kocht, bis auf Kaninchen ( mag ich gerne, das arme Ding) kenn ich nix
Ach Erika
Du weißt doch: Bonny geht doch immer zum Italiener (wenn sie nicht selbst italienisch kocht)...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich ehrlich bin, kenn ich nix, liebe Erika, es klingt für mich einfach nicht "anmächelig".... Das Wort Cake in einer Vorspeise, da grauts mir schon, Hauptspeise...na ja, da könnt ich noch...aber mit Dijon Senf...na ja, mal sehen... Und unter Ile Coco stell ich mir was mit Kokosnuss vor, das als "Insel" in Schokolade schwimmt...
vielleicht spielt mir auch mein Kopfkino einen Streich...aber ich kann einfach nicht anders, es macht mich überhaupt nicht an...
Ich glaube, das ist noch schlimmer, Bonny. Auf den Tellern sieht es nach "Ile flottante" aus und das ist ein GRaus, um den ich immer einen weiten Bogen machen. In seiner klassischen Form ist es Vanillesoße, auf der ein Klecks Eischaum schwimmt (Ich möchte nicht den RBM-Smiley benutzen, aber schütteln tuts mich schon!) Cake corse kenne ich auch nicht, könnte aber das sein http://www.paperblog.fr/842199/cake-au-s...mesan-roquette/
Und dann eher als Apero oder Amuse-gueule geeignet. Das Lapinchen nehme ich aber gerne. Dijonsenf ist einfach göttlich!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Bonny ........................................ Das Wort Cake in einer Vorspeise, da grauts mir schon, Hauptspeise...na ja, da könnt ich noch...aber mit Dijon Senf...na ja, mal sehen... ........................................ LG Bonny
Das kommt sicher auch darauf an, wie man es ausspricht, liebe Bonny
Genau das! Nur ich hatte den jungen Jaques erwischt! Wundervolle Wortspiele, die ich aber auch erst kapiert habe, nachdem ich ca 10 Jahre in Fronkroich gelebt hatte...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Genau das! Nur ich hatte den jungen Jaques erwischt! Wundervolle Wortspiele, die ich aber auch erst kapiert habe, nachdem ich ca 10 Jahre in Fronkroich gelebt hatte...
Und wie sollen wir das dann kapieren...ist blöd, wenn ich jetzt erst für 10 Jahre nach Frankreich muss