Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Paderborn, Freitag, 19. Januar 2018, Kerrin, 40
Ich wünsche Euch einen schönen Abschluss der Woche. Hier ist mal wieder Handball.Und tippseln mit einem kaputten Arm ist mühsam, auch wenn "nur" der linke Arm nicht mag
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch einen schönen Abschluss der Woche. Hier ist mal wieder Handball.Und tippseln mit einem kaputten Arm ist mühsam, auch wenn "nur" der linke Arm nicht mag
Viel Spaß beim Handball gucken Würmchen und für deinen Arm gute Besserung
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch einen schönen Abschluss der Woche. Hier ist mal wieder Handball.Und tippseln mit einem kaputten Arm ist mühsam, auch wenn "nur" der linke Arm nicht mag
Man muss wirklich leidensfähig sein beim HB schauen....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
viel spass und gute Besserung
bin da
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Man muss wirklich leidensfähig sein beim HB schauen....
Ich will nicht leiden! Dann quäle ich mich lieber beim Dinner
Moin Ihr Lieben! Würmchen, gute Besserung Deinem Arm!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Guten Abend Finale! Ich glaube, dass Kerrin heute noch einen raus haut
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich drücke Kerrin mal ganz fest de Daumen. (Für zehn Minuten) Nicht, dass der kalte Kartoffelklatsch tatsächlich gewinnt....
Was gibt es denn bei Dir? Kartoffelflocken?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaGuten Abend, ich drücke Kerrin mal ganz fest de Daumen. (Für zehn Minuten) Nicht, dass der kalte Kartoffelklatsch tatsächlich gewinnt....
Was gibt es denn bei Dir? Kartoffelflocken?
Aber sicherlich warm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Och, die Gäste müssen an den Kerzenleuchtern vorbeischauen um sich zu sehen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper