Zitat von NegroAmaroZitat von noxfür 500 Gäste gekocht ? Catering?Bockwurst satt aus der Dose.
Zitat von noxfür 500 Gäste gekocht ? Catering?
F5 Tag und ich bin eh schon Wochenendplatt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ich hab beim Anblick von dem heutigen Menue aber schon so ein bisschen Sabberalarm.
Okay, Gourmand versus Gourmet
Der erinnert mich an Altpräsident Gauck
Wie? Dat Lava im Dessert ist dann kein ChiChi.
Zitat von MartaliF5 Tag und ich bin eh schon Wochenendplatt
Küche gefällt mir nicht wirklich
Wow, eine gastrosexuelle Rotlichtküche
Zitat von PaoniaKüche gefällt mir nicht wirklich
seit 2 Tagen kocht d. Fond
Zitat von MartaliWow, eine gastrosexuelle Rotlichtküche
Zitat von NegroAmaroBisschen gucken heute, das Ende werde ich nur nachlesen können.Aber ohne rote Beete ist es sowieso nicht spannend.
Oh er hat auch eine Maggi Dose im Regal.
Er hat den Namen seines Arbeitgebers als Wandtatoo in der Küche
Zitat von IlDivaZitat von PaoniaKüche gefällt mir nicht wirklichaber bestimmt funktionell.
Zitat von rookieZitat von IlDivaZitat von PaoniaKüche gefällt mir nicht wirklichaber bestimmt funktionell.Sieht aus wie im Imbiss...
Zitat von BücherwürmchenEr hat den Namen seines Arbeitgebers als Wandtatoo in der Küche
Ach, is die zweit Küche
Endlich mal eine Erklärung zu Himmel un Ärd
Nabend
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenEr hat den Namen seines Arbeitgebers als Wandtatoo in der Küchewahrscheinlich weil das ja die Meetingküche der Firma ist und die MA nicht vergessen, warum sie saufen dürfen