Zitat von MuffelWas mir noch aufgefallen ist heute- das erste mal sah ich einen Koch mit Gummihandschuh die Schüssel halten, während die Hand ohne Handschuh in der Masse matschte.
ach, sag an, was du alles siehst. ist mir nicht aufgefallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von MuffelWas mir noch aufgefallen ist heute- das erste mal sah ich einen Koch mit Gummihandschuh die Schüssel halten, während die Hand ohne Handschuh in der Masse matschte.
Ich hatte heute ja genug Zeit genauer hinzuschauen wenn hier nüscht geht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich hatte heute ja genug Zeit genauer hinzuschauen wenn hier nüscht geht.
naja, lesen ging ja nur schreiben war nix
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Super Dinner, leider hab ich auf morgen getippt. Ich hätte ihm sogar 10 Punkte gegeben, aber ich brauch ja auch keine Luft nach oben. Mal sehen, wie lange das dauert, bis dieser post erscheint. Schönen Abend euch allen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.