Zitat von rookie"Wein gibts nicht mehr, Ihr hatten ja schon genug"
Wie gut, daß vier noch genug haben, rookie nicht wahr????
Kling-klong ...was hammirs gut!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
GG - unglaublich dummschwätzender Lord Helmchen - soviel Bescheidenheit verursacht bei mir Bröckelhusten und dann noch den Gästen die Getränke vorschreiben und SelfService verordnen
VS - nenee - lehne ich ab HS - Putimbocca - ja ne - is klar NS - hatte die Attraktivität von Mottenkugeln
und dafür 31 Punkte - die spinnen die Pariser
Prost Leutz - ich bing noch paar Fläschkens mit Prösterkens
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von rookie"Wein gibts nicht mehr, Ihr hatten ja schon genug"
Also das würde Dir bei mir nicht passieren, rookie...es kann mal vorkommen, dass was ausgeht, aber niemals, wenn Gäste da sind...die kriegen alles zur Genüge...
...was gab es denn zur Nachspeise? ...versäumt habe ich wohl nix?
Rot und gelb gefüllte Mottenkugeln....nööö, hast nix versäumt..... oder doch: eine charmanten Gastgeber, ihm zuzuschauen und zuzuhören lohnt alle mal.....
Rot und gelb gefüllte Mottenkugeln....nööö, hast nix versäumt..... oder doch: eine charmanten Gastgeber, ihm zuzuschauen und zuzuhören lohnt alle mal.....
Tut mir leid, liebe Kuzy , da bin ich ganz anderer Meinung. Der GG war für mich einfach nur ein langatmiger Klugscheißer, der vom Kochen so gar keine Ahnung hatte, und das hatte nichts mit seiner Küchenzelle und dem Zwei-Platten-Herd zu tun. Er war von sich überzeugt und hat das voll zum Ausdruck gebracht. LG
Tut mir leid, liebe Kuzy , da bin ich ganz anderer Meinung. Der GG war für mich einfach nur ein langatmiger Klugscheißer, der vom Kochen so gar keine Ahnung hatte, und das hatte nichts mit seiner Küchenzelle und dem Zwei-Platten-Herd zu tun. Er war von sich überzeugt und hat das voll zum Ausdruck gebracht. LG
Du hast die Ironie nicht herausgelesen??? das tut mir leid....ich hab die smilies weggelassen und schon gibts Mißverständnisse...sorry... sorry auch, daß du mir so eine Verirrung zutraust
Kuzy , tut mir wahnsinnig leid, wie konnte ich mich nur so täuschen. Ja, die Smilies hätten es gemacht. Also sind wir voll der gleichen Meinung, wie sollte es auch anders sein. Plumps, da ist er runtergefallen, der Stein
Zitat von ElbaalKuzy , tut mir wahnsinnig leid, wie konnte ich mich nur so täuschen. Ja, die Smilies hätten es gemacht. Also sind wir voll der gleichen Meinung, wie sollte es auch anders sein. Plumps, da ist er runtergefallen, der Stein LG
Halbwegs "normale" menschen können nichts anderes dabei empfinden ...und vier alle sind mehr als "halbwegs normal"....
Guten Morgen....... Aussage von Oliver"Ich bin das perfekte Dinner".....der Versuch die angetrockneten Nudelplatten in der Nudelmaschine zu schneiden....wie krank ist das denn?????....Saltimbocca?????neeee das war Murks...zur NS..."Ihr habt jetzt genug getrunken"....Wasser auf den Tisch...........und dafür 31 Punkte?????...für mich eindeutig zu viel....... LG Nixe(vollkommen feddisch)