Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Düsseldorf, Donnerstag, 22. Februar 2018, Sanja, 34
Die HS allein ist schon ein 3-Gang-Menü mit Käse statt NS. Schön finde ich die NS: es gibt nicht CB mit BG sondern BG mit CB, da weiß man doch, was man der GGin wert ist, doppelt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDie HS allein ist schon ein 3-Gang-Menü mit Käse statt NS. Schön finde ich die NS: es gibt nicht CB mit BG sondern BG mit CB, da weiß man doch, was man der GGin wert ist, doppelt
und es gibt Tschojitschu - habe extra nachgeschaut wie man das ausspricht. ne, ich wollte wissen was das überhaupt ist - mir fiel beim Lesen der Begriff Oma-Kuh ins Auge
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselund es gibt Tschojitschu - habe extra nachgeschaut wie man das ausspricht. ne, ich wollte wissen was das überhaupt ist - mir fiel beim Lesen der Begriff Oma-Kuh ins Auge
Genießer schwärmen vom besten Steak der Welt: Txogitxu (sprich: Tschojitschu) ist das neue Premium-Fleisch, das noch als Geheimtipp gehandelt wird. Das lange abgehängte Luxussteak stammt aus dem Baskenland. Und von glücklichen, fetten Rindern, die besonders alt wurden.
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
vs: ist nicht mein ding, hs: esse nicht gern, was ich nicht mal aussprechen kann. bin vielleicht zu konservativ? (könnte aber trotzdem schmecken) ns: blattgold brauch ich nicht zum essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.