Und...fällt die Lampe ab oder nicht? ich hätte nochmal einen Streifen Gaffer weiter unten geklebt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie GGin von gestern hat aber einen sehr hohen Haaransatz.... Die Frisur tut nix für sie.
Ich bin ja von der Fraktion, die sagen, ab einem bestimmten Alter sehen kürzere/kurze Harre einfach besser aus. Hier gibt es den Spruch: von hinten Lyzeum, von vorne Museum
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie GGin von gestern hat aber einen sehr hohen Haaransatz.... Die Frisur tut nix für sie.
Ich bin ja von der Fraktion, die sagen, ab einem bestimmten Alter sehen kürzere/kurze Harre einfach besser aus. Hier gibt es den Spruch: von hinten Lyzeum, von vorne Museum
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig