Also ich sag jetzt mal: Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich ein stimmiges Menue mit Faden. Eine solche Kochleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelAlso ich sag jetzt mal: Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich ein stimmiges Menue mit Faden. Eine solche Kochleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookieIch möchte meinen HG nicht auf drei verschiedenen Tellerchen und Schüsselchen kredenzt bekommen. HG passt ins Menü, aber so vom zugucken, war das jetzt nichts so besonderes...gerade im Vergleich zu den x Sorten Sushi vorher
Ich fand es sehr gut gemacht, und wenn sie das mit dem Teriyaki kann, dann wars lecker. Und das mit den Tellerchen und Schüsselchen gehört klassischerweise so.
Zitat von MuffelAlso ich sag jetzt mal: Die Frau versteht ihr Handwerk. Für mich ein stimmiges Menue mit Faden. Eine solche Kochleistung hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Schon, aber der Hauptgang ist schon ziemlich einfach gewesen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Das Loben während des Essens , hört sich in den Einzelinterviews aber ganz anders an. Noch ist der Freitagsgewinn nicht in allzu weiter Ferne gerutscht.
Zitat von PaoniaWas quatscht Lars denn jetzt von Frischkäse
Der kennt vermutlich nur Sushi als California Roll und Suishi vom "All you can Eat". Befürchte ich. Lisa wollte klassisch japanisches Essen servieren, das hat aber keiner verstanden.