wie macht der steffen das mit seinen haaren. jetzt sahen die doch total blond aus. vorhin noch hellbraun. geht der zwischendurch immer mal tönen? die sosse hat er ja nu zum einem brei angedickt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Die Soßenpampe möchte ich bitte nicht auf meinem Teller haben, aber von den Karotten-Kartoffel-Bällchen tät ich ein paar nehmen, ich glaube, die könnten gut sein Schichtdessertbraten überzeugt mich rein vom Anblick jetzt nicht so
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhab gar nicht richtig sehen können wir er das Fleisch geschichtet hat
Fleisch, Senf, Kassler, Fleisch, Senf, Kassler, Fleisch, Senf, Kassler, Fleisch, Senf, Kassler - ich glaube das wars
du hast die Gürkchen vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)