Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Oldenburg, Mittwoch, 11. April 2018, Ines, 29
Zitat von AndraOmG das ist ja der Grünkohl Overkill Ich mag ja Grünkohl am liebsten aber in Verbindung mit einem Kohlgang Das ist mir eindeutig zuviel.
hach.. und dann noch mit Zucker.. da kennen vier jemande Parfait wird oft gesüsst
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraOmG das ist ja der Grünkohl Overkill Ich mag ja Grünkohl am liebsten aber in Verbindung mit einem Kohlgang Das ist mir eindeutig zuviel.
hach.. und dann noch mit Zucker.. da kennen vier jemande Parfait wird oft gesüsst
Dann können wir ja unser Eis weitergeben an den jemand , wenn es uns nicht schmeckt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Grünkohl mit Zucker ist ein muss! Aber heisssssssssss muss er sein. Doch nicht gefroren
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Eigentlich wollte ich ja heute zum Stammtisch. Leider mussten wir ihn, wegen vieler Krankheitsfälle, absagen. Dann habe ich doch Zeit mitzulästern analysieren!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Eigentlich wollte ich ja heute zum Stammtisch. Leider mussten wir ihn, wegen vieler Krankheitsfälle, absagen. Dann habe ich doch Zeit mitzulästern analysieren!
Schade für dich...schön für uns
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hier ist die Grünkohlzeit jetzt aber " fast" vorbei.
aber gedreht wurde ja wahrscheinlich auch schon vor ein paar Wochen als es noch kälter war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Schade für dich...schön für uns