________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von AndraIch muss mich mal selbst verbessern, die VS ist nix für mich. Der HG aber auch nicht. Dessert begeistert mich jetzt auch nicht so
Verbessern? Hast Du auf sie getippt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martalies morschelt.... ich ruinier mich schon fast an einem Tütchen getrockneter Morcheln für die Steaksoße, gibt es ganz selten bei uns
hier gibbet immer getrocknete morcheln bei real, aaaber der preis. muss man vorher schon fast im lotto gewonnen haben
Ich bekomme die, zu astronomischen Preisen, frisch auf dem Samstagsmarkt unserer Kantonshauptstadt.
Ich finde, dass die getrockneten viel intensiver schmecken und man kann mit dem Einlegwasser (feinst durchgesiebt ) noch mehr Morchelgeschmack reinbringen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Ich finde, dass die getrockneten viel intensiver schmecken und man kann mit dem Einlegwasser (feinst durchgesiebt ) noch mehr Morchelgeschmack reinbringen
geht mir genauso!
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.