Zitat von Martalider Florian guckt unterbegeistert
Ich finde sogar ein bisschen muffelig
...angepiselt...
Ich glaube wir stören
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Weihnachtsdamasttischdecke und Gartensets drauf Macht man das so in Frankreich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWeihnachtsdamasttischdecke und Gartensets drauf Macht man das so in Frankreich?
Danke, dass Du nicht gefragt hast, ob man das in Bayern so macht
Im Leben nicht!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteMüssen die jetzt immer ihre Hymne von sich geben?
mach ich jeden Tach nach dem aufstehen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteWeihnachtsdamasttischdecke und Gartensets drauf Macht man das so in Frankreich?
Das ganze Ambiente reißt mich nicht vom Hocker, einschließlich der schwarzen Servietten.
schon wieder schwarz ? ich sehe blaue
Dunkelblau!