Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Französische Küche - Dienstag, 17.04.2018, Pascaline, 39 Jahre
Vorspeise: Roulés de choux au poulet (Kohl-Hühnerbrust Roulade)
Hauptspeise: Tresse d'omble et truite (Saibling- und Forellenzopf mit Morcheln)
Nachspeise: Café gourmand (Espresso mit drei kleinen Nachspeisen: selbstgemachte Macarons, Schokoküchlein mit flüssigem Herz und Tarte Tatin)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Bücherwürmchen Bonne journée avec le premier papillon de l'annéeIch hoffe mein Kind hat im Franzunterricht gut aufgepasst
Papillon kenn ich, alles andere.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Du hast Dich ja dem Anlass entsprechend gekleidet!
Alla hopp, ich bin heute auch dabei Guten Abend allerseits!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
war doch nur ein Späßchen - nach ein paar Tagen hier mit Euch, versteht das doch jeder
Meins war auch ein Späßchen Ich weiß, dass wir Dich schon eingenordet haben!