Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Mailand, Dienstag, 08. Mai 2018, Elizabeta, 43
Au Graupen kann man lecker Risotto machen, wäre auch italienischer gewesen. Ansonsten gibt mir das Menü von der Papierform her nix. Beim DS passt meiner Ansicht nach auch nix zusammen.
Zitat von SprotteSind Eiergraupen eine richtige Beilage? Wird man davon satt?
Ich kenne nur die aus der Subbe.
Graupen find ich bäääh!
Natürlich findest Du die Bäh! Hätte ich auch nicht anders erwartet..... Dabei schmecken die nach nix. Sehen eben nur aus wie Kälberaugen
Sprotti, waren das nicht Kälberzähne?
gibt es diese riesengraupen eigentlich noch? wenn ich graupensubbe koche, nehme ich die kleinen perlgräupchen. die subbe ist übrigens sehr legger. kann ich nur empfehlen und wenn ich sie wieder mal zusammenklöppele, schicke ich foto und rezept
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von BücherwürmchenBuona sera. Come stai? Hoffentlich ist das wenigstens nicht ganz falsch. Ich muss schon ein klein wenig für den Sommerurlaub üben
Mir geht´s gut Würmchen. Das hast Du doch gefragt, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenBuona sera. Come stai? Hoffentlich ist das wenigstens nicht ganz falsch. Ich muss schon ein klein wenig für den Sommerurlaub üben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Ich kann italienerisch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ciao, sto bene
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ciao, sto bene
Du auch?
ciao, sto bene
Du auch?
un po '
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau