Zitat von noxwie war die Zubereitung v. d. Koralle Mayo .. hab ihr d.Koralle gesehen ?
Nein, wollte doch aufpassen. Hast Du sie gesehen?
ab pürriert sah ich es, davor nicht
Im VT steht: Korallen anbraten, mir Cognac ablöschen und dann mit wenig Fischbrühe ca 5 min. Aufkochen. Salz und Pfeffer und dann pürieren. Dann Shane dazu.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von noxwie war die Zubereitung v. d. Koralle Mayo .. hab ihr d.Koralle gesehen ?
Im VT steht: Korallen anbraten, mir Cognac ablöschen und dann mit wenig Fischbrühe ca 5 min. Aufkochen. Salz und Pfeffer und dann pürieren. Dann Shane dazu.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von QuitteDessert sieht unschön aus, vor allen Dingen in den hässlichen Schüsselchen.
...irgendwie hat alle die gleiche Farbe...VS, HG und DS....
Gut, dass er zumindest mit den Tellern etwas Farbe reingebracht hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Typischer Übersetzungsfehler - Corail ist gemeint. Hummerrogen.