Zitat von BücherwürmchenFür mich sollten heute mindestens genau so viele Punkte drin sein wie gestern, evtl. Ja noch ein Pünktchen mehr
Lass mich raten, was Dein Tipp ist
Habe gar nicht getippt. Ich fand halt Cristina sympathischer.
Na dann, muss ich Dir voll zustimmen. Wobei heute war der Sabbelerklärbär gar nicht so schlimm. Vielleicht war er gestern einfach total aufgeregt. Was bei seinen Kochkünsten aber gut nachzuvollziehen ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind leider nur 29 Gesamtpunkte. Einen Vergleich kann ich mir leider nicht erlauben. Hab ja die letzten beiden Tage nicht geschaut. Dabei hatte ich auf heute getippt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenFür mich sollten heute mindestens genau so viele Punkte drin sein wie gestern, evtl. Ja noch ein Pünktchen mehr
Lass mich raten, was Dein Tipp ist
Habe gar nicht getippt. Ich fand halt Cristina sympathischer.
Na dann, muss ich Dir voll zustimmen. Wobei heute war der Sabbelerklärbär gar nicht so schlimm. Vielleicht war er gestern einfach total aufgeregt. Was bei seinen Kochkünsten aber gut nachzuvollziehen ist.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
das war dieses weiße dicke unter dem Fleisch - ich hatte sie auch nicht gesehen. Und wenn ein Bärchen verschimmelt ist, kann die Köchin sehr wohl was machen, einfach weglassen, vielleicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das war dieses weiße dicke unter dem Fleisch - ich hatte sie auch nicht gesehen. Und wenn ein Bärchen verschimmelt ist, kann die Köchin sehr wohl was machen, einfach weglassen, vielleicht
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ups, vorläufig letzter Platz. Na denn... Ich wünsche Euch einen schönen Abend eine entspannte Restwoche und allen Reisenden spannende Tage und kommt gesund und munter wieder. Ichn melde mich hier wieder wenn ich meinen Besuch für die kommenden Tage wieder rausgeworfenverabschiedet habe.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.