Den Salat und seine Herstellung fand ich ziemlich unsäglich! Wenn man Zeit hat, vorm Anrichten Croutons anzubraten, kann man das mit Krabelgetier auch tun. HS optisch eine Überforderung, Teller zu voll, aber geschmacklich sicher interessanter als Tofu-Spieße. Und über die NS decken wir mal den Mantel des Vergessens... Sagen wir mal liebe 8 für die HS, 4 für den Salat und 3 für die NS.
Zitat von PaoniaDen Salat und seine Herstellung fand ich ziemlich unsäglich! Wenn man Zeit hat, vorm Anrichten Croutons anzubraten, kann man das mit Krabelgetier auch tun. HS optisch eine Überforderung, Teller zu voll, aber geschmacklich sicher interessanter als Tofu-Spieße. Und über die NS decken wir mal den Mantel des Vergessens... Sagen wir mal liebe 8 für die HS, 4 für den Salat und 3 für die NS.
Macht, ääääh @Sprotte eeeeee
Pfümpf
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von PaoniaDen Salat und seine Herstellung fand ich ziemlich unsäglich! Wenn man Zeit hat, vorm Anrichten Croutons anzubraten, kann man das mit Krabelgetier auch tun. HS optisch eine Überforderung, Teller zu voll, aber geschmacklich sicher interessanter als Tofu-Spieße. Und über die NS decken wir mal den Mantel des Vergessens... Sagen wir mal liebe 8 für die HS, 4 für den Salat und 3 für die NS.
Macht, ääääh @Sprotte eeeeee
5
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh