Also, wenn ich mir diese solen'ya-Truppe so anschaue, dann ist es wohl gut, dass die UdSSR auseinanderbrach, bevor die Bewohner sich an den Kragen gingen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich habe schon mal so eine Ogroschka gegessen. Aber da gibts wohl viele Varianten. An harte Eier kann ich mich noch erinnern und die Gurken waren gerieben. Rote Beete war auch dran. Aber keine Wurst.
Zitat von MartaliIch habe schon mal so eine Ogroschka gegessen. Aber da gibts wohl viele Varianten. An harte Eier kann ich mich noch erinnern und die Gurken waren gerieben. Rote Beete war auch dran. Aber keine Wurst.
Vielleicht nimmt jeder das was da ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von MartaliIch habe schon mal so eine Ogroschka gegessen. Aber da gibts wohl viele Varianten. An harte Eier kann ich mich noch erinnern und die Gurken waren gerieben. Rote Beete war auch dran. Aber keine Wurst.
Vielleicht nimmt jeder das was da ist.
so wie Soljanka meinst Du
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaAlso, wenn ich mir diese solen'ya-Truppe so anschaue, dann ist es wohl gut, dass die UdSSR auseinanderbrach, bevor die Bewohner sich an den Kragen gingen...
Ich habe "nachgeguckt" und das war gestern ja doch etwas.... Ähm.... - Ja, ich geb dir Recht. Ausdrücklich.
Zitat von IsarkieselJetzt frage ich mich eigentlich, wenn sie heute kocht, hat sie dann trotzdem um 1/2 6 schon gearbeitet und ist um 9 oder so fertig gewesen
vielleicht hat sie auf der Arbeit geschlafen
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau