Zitat von IsarkieselZitat von noxtinkt kaum Alkohol und warum stehen da so viele Flaschen oft stehen gerade bei solchen Leuten viele Flaschen, alles Geschenke und dann sind das halt Stehrumchen - bei mir ist das irgendwie anders
Zitat von noxtinkt kaum Alkohol und warum stehen da so viele Flaschen
stehe mit meinen Kartoffelsack vor dem Schuh .. und wo ist das Problem ?
Zitat von noxstehe mit meinen Kartoffelsack vor dem Schuh .. und wo ist das Problem ?
Guten Abend alle
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von IsarkieselZitat von noxstehe mit meinen Kartoffelsack vor dem Schuh .. und wo ist das Problem ? normalerweise geht sie vor Ihren Schuhen immer auf Knie und küsst sie, das ist mit dem Sack ein Problem
Was quatscht Olga da - hatte sie ihr Essen schön angerichtet?
Ich kann dieser unmöglichen Person nicht zuhören,da krieg ich sofort Hals
Ist mal wieder eine "tatsächlich" - Frau, das nervt etwas....
OLga hat es wirklich drauf, der gestriggen GG ins Gesicht zu sagen, dass sie sich für "heute" hochwertige Zutaten und schöne Anrichte wünscht!
Zitat von PaoniaOLga hat es wirklich drauf, der gestriggen GG ins Gesicht zu sagen, dass sie sich für "heute" hochwertige Zutaten und schöne Anrichte wünscht!
Für Olga finde ich keine Wort
So, Kartoffel und Eierkochen ging schomma ohne Muddern....
Ich hätte nicht gedacht, dass die Russen so häfig Auberginen verwenden
Zitat von AndraIch kann dieser unmöglichen Person nicht zuhören,da krieg ich sofort Hals
Adiletten echt Russia.
Mammmaaaa! Beeeiiillll dich! Aus dem Fenster gebrüllt!Wohlerzogene Eltern sind die Freude ihrer Kinder!
Eine hübsche Mama hat sie
Hallo Mama...
Zitat von AndraEine hübsche Mama hat sie
Zitat von PaoniaMammmaaaa! Beeeiiillll dich! Aus dem Fenster gebrüllt!Wohlerzogene Eltern sind die Freude ihrer Kinder!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von PaoniaMammmaaaa! Beeeiiillll dich! Aus dem Fenster gebrüllt!Wohlerzogene Eltern sind die Freude ihrer Kinder!Tatsächlich?
Hühnerbrustmassacker....
Zitat von MartaliIch hätte nicht gedacht, dass die Russen so häfig Auberginen verwenden
Gibbet ja schon wieder Majosalat
Tatsächlich wieder Mayonnaise...