Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Köln, Mittwoch, 10.08.2011, Eléna, 28, Musikerin
Zitat von KaffeefeeeLiest sich so, als gäbe es viel zu tun. 2erlei Süppchen, 2 erlei Braten, könnte es sein, dass sich das Mädel nicht entscheiden konnte???
LG Fee
Ach Fee....so Sübbchen kann man doch "vorbereiten".... Zumindest mal die Grundbrühe, dann halt noch Paprika oder Rucola rein.
Lamm oder Kalb....beides bemäntelt und gleichzeitig ins Rohr. Nicht so dramatisch.
Mich macht die Hirse nervös, Pfanneküchlein mit wasauchimmer ist für mich kein Dessert..... ....und auf Elena bin ich gespannt. Sitzt der Accent auf dem richtigen "E"??????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
bin froh, daß es wenigstens am Montag mal was Anderes gab und alleine dafür hat Björn den Wochensieg verdient.
VS: Man meint fast, es gäbe hier nur Jakosbmuscheln und Garnelen, begleitet von Salat oder Süppchen. Hier dann gleich mal den Rucola in eine Suppe verwandelt. Gääääähn. HS: Wenn's Fleisch gelingt und die Hirse nicht f...trocken wird - okay. DS: Wenn die Pfannkuchen wirklich klein und luftig sind, okay. Wer macht mir Eis aus den Beeren?
Wir werden mal wieder sehen....bemühe mich, bin heute abend aber wahrscheinlich später dran...
....Schuhschrank.... jetzt Rückblende.....Waschsalon.....und Dom mit Heinrich.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht..... Hab sicher noch genug Zeit, um mal was Happhaftes zu holen.....
......bevor das losgeht.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingDieses Lamm-Geplapper wieder...
Lamm ist ja auch automatisch Gehacktes, oder hab ich es falsch verstanden? ( Mach bei Thomas son bisschen meine zarten Ohren zu)
OT Anne: "ich mag das nur, wenn es nicht nach altem Lamm schmeckt".
AHA.
Ich versteh das ganze Alte-Lamm-Gedöns nicht! Seitdem ich koche, gibt es Lammkeule, Lammkotlett... Ich habe noch nie irgendwie/irgendwo einen alten Hammel angeboten bekommen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…