Mit Muscheln kann man mich ja jagen.Hatten wir in der Bretagne häufiger und da war immer, immer Sand drin.
Zitat von noxZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.wollte er sie ins Backofen stellen ? kann auch auf d. Herdplatte stellen
Zitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.
Zitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...
Zitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!
Zitat von PaoniaIch warte schon ganz gespannt darauf, dass sich eine/r anmeldet, um zu fragen, wo das denn so schön ist, wo dem Axel seine Pension ist...
Zitat von QuitteMit Muscheln kann man mich ja jagen.Hatten wir in der Bretagne häufiger und da war immer, immer Sand drin.
Zitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.Die Waschmaschine ist sicher wieder frei!War doch niedriggaren Vielleicht...60°, ohne Schleudern, passt
Zitat von IlDivaZitat von QuitteMit Muscheln kann man mich ja jagen.Hatten wir in der Bretagne häufiger und da war immer, immer Sand drin. Das ist aber schade. Dabei sind die ohne Sand sau lecker.
Zitat von SprotteZitat von IlDivaZitat von QuitteMit Muscheln kann man mich ja jagen.Hatten wir in der Bretagne häufiger und da war immer, immer Sand drin. Das ist aber schade. Dabei sind die ohne Sand sau lecker. Mit einer ordentlichen Knobisoße
Tschickoreh makinit
Scheibletten....
Fondor und Scheiblettenkäse, langsam nähern wir uns dem Höhepunkt der Kochkunst
Ich glaube, ich habe den Colabratentopf in der Röhre gesehen.Neben anderen Gefäßen.
Zitat von rookieTschickoreh makinit
Zitat von SprotteZitat von noxZitat von SprotteWo ist eigentlich der Colabraten?Der Backofen war ja die ganze Zeit von den Torten besetzt.wollte er sie ins Backofen stellen ? kann auch auf d. Herdplatte stellen Eben stand da nur der Topf mit den Muscheln.
Zitat von PaoniaZitat von rookieTschickoreh makinit Ist wie RB, was?Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt beim Essen auf Malle erwartet
Miele mit dem gelben Knopf....
Zitat von IsarkieselFondor und Scheiblettenkäse, langsam nähern wir uns dem Höhepunkt der Kochkunst
Zitat von SprotteZitat von PaoniaZitat von rookieTschickoreh makinit Ist wie RB, was?Hätte ich jetzt auch nicht unbedingt beim Essen auf Malle erwartetUnd man bedenke, der war frisch. Er brauchte keine Tüte aufzureißen.
Zitat von QuitteZitat von rookieTschickoreh makinit Is ja n Ding!Ich wohl.
Tütenreis