Zitat von SprotteDer Kusskuss an sich schmeckt ja eher nach nix. Man muss das kleine Gekrümel im Mund mögen. Aber wenn die Soße drumrum stimmt, geht´s.
Den HG hätte ich wohl probiert.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteDer Kusskuss an sich schmeckt ja eher nach nix. Man muss das kleine Gekrümel im Mund mögen. Aber wenn die Soße drumrum stimmt, geht´s.
Du hast wohl noch nie meinen KussKuss-Salat gegessen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
...aber dann Knobijoghurtsosse
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Du hast wohl noch nie meinen KussKuss-Salat gegessen
Nein, das stimmt. Hat sich noch nicht ergeben
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Also, da ich schon mal in Dubai war - sage ich jetzt mal: Die sind zwar westlich orientiert, aber keine Frau, vorallem alleinstehende kann mir erzählen, dass es dort einfach für sie zu leben und zu arbeiten ist Wobei sie hat das Leben ja eh schon auf Einkaufmalls beschränkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselAlso, da ich schon mal in Dubai war - sage ich jetzt mal: Die sind zwar westlich orientiert, aber keine Frau, vorallem alleinstehende kann mir erzählen, dass es dort einfach für sie zu leben und zu arbeiten ist Wobei sie hat das Leben ja eh schon auf Einkaufmalls beschränkt
Ich habe mich auch etwas gewundert, ich habe hier schon Frauen weinen sehen, als ihr Mann Richtung Dubai, UAE u.ä. versetzt wurde.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…