Zitat von IlDivaUnd Drafi Deutscher versaut sie auch noch ...
ist der Hahn heisser ?
Was hat Susanne denn gegen den armen Hahn?Hähne krähen nun mal und sie scheint ja auch mehr als einen zu haben.
Zitat von nimmersattZitat von PaoniaÄääääääh, kann sie mal jemand vom Singen abhalten, bitttttteeeeOk......
Zitat von PaoniaÄääääääh, kann sie mal jemand vom Singen abhalten, bitttttteeee
Zitat von noxist der Hahn heisser ?
Zitat von PaoniaZitat von nimmersattZitat von PaoniaÄääääääh, kann sie mal jemand vom Singen abhalten, bitttttteeeeOk......Oooh, Raupi, dein ritterliches Eintreten für mich in allen Ehren..Geht es ein bisschen gewaltfreier?
Zitat von rookieZitat von noxist der Hahn heisser ? Nervig....
Gleich klingelts
Zitat von QuasselfeeWas hat Susanne denn gegen den armen Hahn?Hähne krähen nun mal und sie scheint ja auch mehr als einen zu haben.
Meine Güte, sie hat Streifenshirts wohl in allen Farben!
Salem ...kenn ich...
Zitat von SingleLadyMeine Güte, sie hat Streifenshirts wohl in allen Farben!
Was ist an Wermut jung und dynamisch?
Zitat von rookieSalem ...kenn ich...
Zitat von IlDivaZitat von SingleLadyMeine Güte, sie hat Streifenshirts wohl in allen Farben!betont nunmal die Büffelhüfte so schön vorteilhaft.
Ich habe noch nie Wermut getrunken.Schmeckt das?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookieSalem ...kenn ich...Ich dachte auch grad - da ist doch dieses Eliteinternat, oder?
Zitat von SprotteIch habe noch nie Wermut getrunken.Schmeckt das?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von SprotteIch habe noch nie Wermut getrunken.Schmeckt das? Martini.... Ja....
Zitat von IlDivaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von rookieSalem ...kenn ich...Ich dachte auch grad - da ist doch dieses Eliteinternat, oder?da soll es ein berühmtes Schloss geben und den berühmten Affenberg.