Zitat von PaoniaIch finde so Leute - wie den Dirk letzte Woche - unglaublich unhöflich. Mansplaining der übelsten Art. Seine Erklärbärei impliziert eigentlich die Botschaft: Ich halte meine Gäste für zu doof das zu wissen, also muss ich mit der Erklärkeule draufhauen..
Dirk war gegen den ja noch harmlos.... Bei dem hat man zumindest die Nervosität gemerkt.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesSusanne ist genervt. Verstehe ich. Egal wies geschmeckt hat....
Absolut!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von nimmersattAlso......ich weiß es einfach nicht...also frage ich mal in die Runde .....kann man Koikarpfen eigentlich geschmacklich gut zubereiten?????Also kurz und knapp....kann man die essen???
Bisschen teuer...aber warum nicht...
Hallo Allerseits,
vor ein paar Jahren stand in der Zeitung, dass ein Angestellter in einer Koi-Karpfenzucht Zoff mit seinem Chef hatte. Der verärgerte Angestellte hat sich danach einen Koi im Wert von 5000 Euro geschnappt und in die Pfanne gehauen. Der Chef hat den Mann dann verklagt. Ich meine, dass der Angestellte den Schaden nicht ersetzen musste. Ob er behauptet hat, er wüsste nicht, wie teuer die Fische sind.. Keine Ahnung.
Zitat von nimmersattBei dem ganzen Gelaber von Ritchie ist der momentane Werbeblog eine wahre Erholung!
Ich habe diese Selbstdarsteller gefressen. Leider gibt es in meinem Büro auch ein paar, lasse Sie dann einfach stehen und ignoriere Sie.
Ich habe seit meinem Arbeitgeberwechsel auch ab und an so welche vor der Nase......in der Regel 20 Jahre jünger und glauben die wissen alles....ich lasse die machen und .......ist immer wieder geil dieses Gefühl.....wenn die es nicht hinbekommen.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Also, die Vorspeise vo Montag, die hat mir gefallen. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf eine adäquate HS. NS kann ich verschenken, aber eine wirklich schöne HS, das wäre etwas!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAlso, die Vorspeise vo Montag, die hat mir gefallen. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf eine adäquate HS. NS kann ich verschenken, aber eine wirklich schöne HS, das wäre etwas!
Vielleicht morgen? Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Zitat von PaoniaAlso, die Vorspeise vo Montag, die hat mir gefallen. Jetzt warte ich schon die ganze Zeit auf eine adäquate HS. NS kann ich verschenken, aber eine wirklich schöne HS, das wäre etwas!
Vielleicht morgen? Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Morgen habe ich ab halb acht Grillparty bei mir
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…