Heute haben wir viel gelernt: Dass Schwarztee mit Sekt ohne Schwarztee allen besser schmeckt. Dass Wellington nicht gegen Napoleon (glaube ich jedenfalls) hätte kämpfen müssen, um als faschiertes Laiberl zu enden... Dass Lämmer en point sein können Dass Milchreis eines der kompliziertesten Gerichte überhaupt ist... Und dass einer der sagt, dass er gewinnen will, das nicht unbedingt auch können kann
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaHeute haben wir viel gelernt: Dass Schwarztee mit Sekt ohne Schwarztee allen besser schmeckt. Dass Wellington nicht gegen Napoleon (glaube ich jedenfalls) hätte kämpfen müssen, um als faschiertes Laiberl zu enden... Dass Lämmer en point sein können Dass Milchreis eines der kompliziertesten Gerichte überhaupt ist... Und dass einer der sagt, dass er gewinnen will, das nicht unbedingt auch können kann
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaHeute haben wir viel gelernt: Dass Schwarztee mit Sekt ohne Schwarztee allen besser schmeckt. Dass Wellington nicht gegen Napoleon (glaube ich jedenfalls) hätte kämpfen müssen, um als faschiertes Laiberl zu enden... Dass Lämmer en point sein können Dass Milchreis eines der kompliziertesten Gerichte überhaupt ist... Und dass einer der sagt, dass er gewinnen will, das nicht unbedingt auch können kann
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch glaube das werden knallharte 5 Punkte
Wenn er Glück hat....
Und er hat ganz gewaltig Glück gehabt.....
...und auch nur, weil Chiara so ne Nette ist
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Habe ja keinem Vergleich zu gestern, aber die Punkte heute sind zu viele. Euch noch einen schönen Abend Für mich heute nicht auf der Terrasse, es tröpfelt noch.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.