Zitat von IlDivaDas schweinchenrosa Kleidchen/ Kittelschürze, mit diesem riesen Rückenausschnitt tut auch wenig für die Gästin.
Aber Chiara hat sich heute frisurtechnisch an ihrem prominenten Vorbild orientiert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von rookieHatte vorhin Rumpsteak ....war auch perfekt
Ich hatte ja eben schon die 2 Männer. Jetzt langt mir der rechte und linke Rand von Paonia. Also von Paonias Fleisch. Also, das, was sie von Toetes bekommen hat.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Bei uns Caprese, nix Besonderes, klar, aber die ersten eigenen Tomaten, eigenes Basilikum. Nur der Büffel, der weigert sich Stier stur, wenn es ums Melken geht
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselWieso essen jetzt alle das Steak nicht auf? Tun sie nur so, als wenn es schmecken würde, oder haben sie sich am Schinken satt gegessen?
Der GG meinte, sie wären sehr groß gewesen. Keine Ahnung.
Bei uns Caprese, nix Besonderes, klar, aber die ersten eigenen Tomaten, eigenes Basilikum. Nur der Büffel, der weigert sich Stier stur, wenn es ums Melken geht
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
So, jetzt geht die Meckerei wieder los. Ich fand ihn einen kompetenten Koch, aber gestern hat es mir von den Zutaten und der Zubereitung her besser gefallen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…