Zitat von SprotteHat er eben gesagt, die Gäste sollen nicht satt werden? Da würde ich mir aber vorher die Gegend genau anschauen und die nächste Pizzeria aussuchen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteHat er eben gesagt, die Gäste sollen nicht satt werden? Da würde ich mir aber vorher die Gegend genau anschauen und die nächste Pizzeria aussuchen.
Ach
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ach
Kommste mit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IlDivaSOrry, aber in der Wohnung wird sich doch keine 29 Jährige wohlfühlen.
ich bin nicht 29 und würde mich nicht wohlfühlen
geht mir auch so In welchem Tatort er wohl mitgespielt hat? Ob er ein Mörder war?
Vielleicht als Stuntman?
Schwarzwald. Welches Tatort Team ist denn da?
Könnte auch noch in seiner Stuttgarter Zeit gewesen sein
Als Double vom Richie
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ach
Kommste mit?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteSehr kurz das Kleid! Und flatterich.
Ohne Handtasche?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper