Zitat von BücherwürmchenIch sage tschüss für heute, (ganz kurzfristig Karten fürs OpenAir Kino bekommen) Einen schönen Abend, noch viel Spass und ein erholsames Wochenende
Ist doch noch zu hell! Viel Spaß, da kommen Jugenderinnerungen hoch
Stimmt! Als Kind durfte ich in Italien immer mit ins OpenAir Kino. Unvergesslich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Quasselfee Nach zweieinhalb Wochen ohne Netzt und Telefonie bin ich endlich wieder bei euch
Hallo, schön, dass du wieder dabei bist
Darüber freue ich mich auch riesig. Bei mir ging ja gar nichts mehr An der Datenleitung wurde eine Umstellung vorgenommen und danach ging bei mir nix mehr
Ich dachte, du wärst in Urlaub
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Quasselfee Nach zweieinhalb Wochen ohne Netzt und Telefonie bin ich endlich wieder bei euch
Hallo, schön, dass du wieder dabei bist
Darüber freue ich mich auch riesig. Bei mir ging ja gar nichts mehr An der Datenleitung wurde eine Umstellung vorgenommen und danach ging bei mir nix mehr
Ich dachte, du wärst in Urlaub
Dann hätte ich mich abgemeldet. Aber jetzt habe ich tatsächlich zwei Wochen Urlaub Bleibe euch aber erhalten