Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Nordsee, Dienstag, 14. August 2018, Merle, 37
Ich muss ja sagen, dass ich vor Jahren mal in Cuxhaven war und ich fand es dort sowas von langweilig, es war Das einzig gute, war die Aussicht von unserer Pension
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselIch muss ja sagen, dass ich vor Jahren mal in Cuxhaven war und ich fand es dort sowas von langweilig, es war Das einzig gute, war die Aussicht von unserer Pension
Cuxhaven ist langweilig......
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von IsarkieselIch muss ja sagen, dass ich vor Jahren mal in Cuxhaven war und ich fand es dort sowas von langweilig, es war Das einzig gute, war die Aussicht von unserer Pension
Das ist auch eine relativ öde Stadt. Wärste man nach Kiel gekommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Cuxhaven ist langweilig......
Aber in WHV da boxt der Papst
Aber hallo
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesRein logistisch kann es heute (also das heute der Merle beim drehen) nicht der Dienstag nach dem Montag auf Helgoland sein....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können