Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Allgäu, Freitag, 19.08.2011, Robert, 36, Online-Shop-Betreiber
Selbst durch permanentes Messerwetzen schaffst Du es nicht von den laffen Ärmchen von Bild eins zu den Muskeln von Bild 2 - never Selbst dann nicht, wenn Deine Freundin Anna Bolika heisst…
Ob der Rücken jetzt entzückend ist möchte ich nicht beurteilen, mein Statement zu Tattoos hat sich jedenfalls nicht zum Positiven gewandt
Selbst durch permanentes Messerwetzen schaffst Du es nicht von den laffen Ärmchen von Bild eins zu den Muskeln von Bild 2 - never Selbst dann nicht, wenn Deine Freundin Anna Bolika heisst…
Ob der Rücken jetzt entzückend ist möchte ich nicht beurteilen, mein Statement zu Tattoos hat sich jedenfalls nicht zum Positiven gewandt
Bärchen du guckst aber anscheinend viel genauer als ich. Wenn ich nicht wüsste, dass du einen fantastischen Frauengeschmack hast, würde ich mir Gedanken machen.
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es bei Frauen nicht anders ist.... Du kannst nach einer Party auch sicher besser die anwesenden Frauen hinsichtlich Klamotten und Make up rekapitulieren lassen, als Dich daran zu erinnern, ob die Männer Jeans oder Stoffhose trugen, oder?
Man behält seine Konkurrenz doch im Blick, ne
Ach, und Danke für das Kompliment, ich werde es weitergeben
Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es bei Frauen nicht anders ist.... Du kannst nach einer Party auch sicher besser die anwesenden Frauen hinsichtlich Klamotten und Make up rekapitulieren lassen, als Dich daran zu erinnern, ob die Männer Jeans oder Stoffhose trugen, oder?
Man behält seine Konkurrenz doch im Blick, ne
Ach, und Danke für das Kompliment, ich werde es weitergeben
Naja, wenn ich Single wäre, würde ich nun sagen, dass kommt drauf an, ob ein interessantes Exemplar dabei ist. Aber jooo, ich glaube du hast nicht so ganz unrecht, allerdings fällt das dann unter " haste gesehen, was die an hatte" Kategorie.
Zitat von robert vom Allgäu hi das ist der Online Shop www.xxxxx
Edit Administration: Werbung unerwünscht
Hi Robert vom Allgäu...herzlich willkommen
Ooch nu isser weg. Aber er hätte ja mal ein bisschen mehr hier hinterlassen können, als den Link zu seinem Onlineshop. Nur dass er sich so schnell wegen sonem Pups vergraulen lässt, tja..........................
Ooch nu isser weg. Aber er hätte ja mal ein bisschen mehr hier hinterlassen können, als den Link zu seinem Onlineshop. Nur dass er sich so schnell wegen sonem Pups vergraulen lässt, tja..........................
....tja lässt die Vermutung zu, dass er sich nur wegen dem Shop hier angemeldet hat. Die Adresse habe ich gelöscht.
....tja lässt die Vermutung zu, dass er sich nur wegen dem Shop hier angemeldet hat. Die Adresse habe ich gelöscht.
Der Robert macht mich mit seiner nervösen, wuseligen, eher hohen Stimme wahnsinnig....hat auf mich etwa den gleichen -Effekt wie Louis de Funès oder Hans Moser....
"Ds Rrrrzept hab i vonvonvonvonnnnnner SSSsssekretärin....stotter, stotter, stotter...." Nein, ich mag den nicht, und die Marlies mag ich auch nicht...tja, wen mag ich eigentlich von dieser Runde......nach Allem ist mir der Herr "Veganer-Günschtler-Lactoseintoleranz" noch am sympathischsten, weil der sich nicht ganz so ernst nimmt....