Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv ab 2017
»
Wer gewinnt die 1.Qualifkationswoche ? (03.09. bis 07.09.2018)
Vs. Fregula Sarda Nero mit Calamaretti Hs: Entenbrust an Sprossensalat und frittierten Süßkartoffeln Ns: Pavlova mit Maracuja
Dienstag 04.09.18,Willem,42
Vs: Petatou (franz. Kartoffelauflauf) aus Kartoffeln und Oliven Hs: Steak mit Fritten, zweierlei Pastinaken, zweierlei Möhren-Püree, selbstgemachtes Ketchup Ns: Creme brûlée
Mittwoch 04.09.18,Isabel,30
Vs: Ceviche mit Mango-Avocado-Tatar Hs: Thunfisch mit Erbsen-Minz-Salsa, dazu Süßkartoffelspalten Ns: Kokos-Mango-Tarte und Honeydew Sorbet (Honigmelone, Wassermelone)
Vs: Tatar-Tarte unter schwarzem Gold (Rinderfilet-Tatar, Kartoffelrösti mit Kaviar vom Stöhr), vegetarische Alternative: Rote-Bete-Tatar Hs: Lachs und Thunfischfilet mit Zitronenreis und Zuckererbsen, Möhrchen und Austernpilzen Ns: 'Heisskaltes Finale' Gegrilltes Tonkabohnen-Eis neben Limettencreme und Mousse au Chocolat, Beerenspiegel und Früchten
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Auch wenn ich mich erst gewundert habe, dass es Zitroneneis zum HG gibt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nach langem hin- un hergegrübel zwischen Donnerstag und Freitag hab ich mich jetzt auch für den Freitag entschieden. Vor allem wegen des gegrillten Tonkabohneneis
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraNach langem hin- un hergegrübel zwischen Donnerstag und Freitag hab ich mich jetzt auch für den Freitag entschieden. Vor allem wegen des gegrillten Tonkabohneneis
Möchtest Du vielleicht mein Eis? Und die Limettencreme?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraNach langem hin- un hergegrübel zwischen Donnerstag und Freitag hab ich mich jetzt auch für den Freitag entschieden. Vor allem wegen des gegrillten Tonkabohneneis
Möchtest Du vielleicht mein Eis? Und die Limettencreme?
Nur das Eis bitte
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich nehm mal den Willem, den fanden vier damals so klasse. (Auch wenn das Menü jetzt nicht sooo dolle klingt, aber mal sehn, wie er das umsetzt.) Willem, gib alles!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.