Ausser Pulle
Zitat von AndraZitat von AndraDie Mareike hat letztendlich doch noch richtig Punkte gegeben,oder wie war das noch?Hat sie durch taktieren gewonnen?Ich meinte die Angela
Zitat von AndraDie Mareike hat letztendlich doch noch richtig Punkte gegeben,oder wie war das noch?Hat sie durch taktieren gewonnen?
Bier ausser Pulle geht gar nicht.
da hat sich eine ein Glas bestellt, hätte ich auch gemacht
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ja,ja...alle mit A
Zitat von QuitteBier ausser Pulle geht gar nicht.
Ein Wespenstich tut richtig weh
Ich trinke Bier auch am Liebsten aus der Buddel!
Zitat von SprotteZitat von AndraZitat von AndraDie Mareike hat letztendlich doch noch richtig Punkte gegeben,oder wie war das noch?Hat sie durch taktieren gewonnen?Ich meinte die Angela Ja, sie hat die wenigsten Punkte gegeben!
Zitat von MuffelZitat von QuitteBier ausser Pulle geht gar nicht. Fieso?
Zitat von SprotteIch trinke Bier auch am Liebsten aus der Buddel!
"Nette Truppe" sagt der Werner.
Zitat von AndraEin Wespenstich tut richtig weh
Zitat von rookieZitat von SprotteIch trinke Bier auch am Liebsten aus der Buddel!Aber nich bei Dinner...finde ich
Zitat von AndraZitat von SprotteIch trinke Bier auch am Liebsten aus der Buddel!Ich trink am liebsten gar kein Bier
Was is an Bäckchen Wow ???...brauchen nur Zeit...
Zitat von QuitteZitat von MuffelZitat von QuitteBier ausser Pulle geht gar nicht. Fieso?Für mich nur beim Umzug. Wespenstich -----------> Zwiebel druff und gut is.
Zitat von QuasselfeeZitat von AndraEin Wespenstich tut richtig weh Meine arme Kleine hatte mal eine in der Hose. Da war sie vier.Ehe das Viech ins Freie konnte, stach es DREImal auf das Kind ein.
wann gibts Essen?
Zitat von Martaliwann gibts Essen?
Gegen den Profi gewonnen. Werner wetzt in Gedanken schon die Karten.
Quitte.. eben sagt einer man kann aus d. Pokal trinken..