Zitat von nimmersattBin auch dabei Mit verschrenkten Armen......ich bin der Meinung das keiner von den anderen GG´s diese Woche so gut ist wie Joost
Vor allem nicht so nett und authentisch. Mal Mareike gucken heute.
Seit dem ich im letzten Jahr mehrere Wochen Beruflich in den Niederlanden war und auch mit Niederländern arbeiten durfte mag ich die total gerne.Voll tiefenentspannt und wenn es Probleme gab bei der Umsetzung der Projekte dann erst mal einen Becher Coffie drinken und alles ist wieder gut...
Koffie…. - aber sonst haste recht.
Ok... Ich war neulich mal so Notdienstmäßig in den Niederlanden...egal wie teuer das ist ....wir drinken jetzt einen Koffie ....da sind sie scheinbar eisern
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesImmer fröhlich auf Joost rumhacken. Toll.
Aber sie sagt es ihm ins Gesicht und nicht hintenrum. Das find ich ok.
Die anderen ja auch. Und normalerweise waren Schnibbelhilfen ja nie nen Problem.
dieses Schnibbelhilfenbashing find ich auch doof
Wobei sie ja auch nur Kartoffeln geschält hat. Und dann war da noch was mit Nüssen Danach hat sie nur aufgeräumt und die Küche wieder auf Vordermann genracht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh