Zitat von NegroAmaroMein Reh sah leckerer aus heute Mittag :-)
Selbstgemacht? Mit * Koch?
Der Koch hat es für mich bebrutzelt. Mehr dann morgen in der Bilder Galerie mit Bild und Text.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich war jetzt ne Weile sprachlos, weil ich gar nicht fassen konnte, wie die Stimmung in den Keller rauschte. Ich fühle mich extrem an die Ruhrpottwoche erinnert.
Das heute Abend die Wärme fehlte, das kann ich mir gut vorstellen. Sie ist ja irgendwie nicht die herzlichste Person. Also, sie kann es nicht zeigen.
Zitat von MartaliIch war jetzt ne Weile sprachlos, weil ich gar nicht fassen konnte, wie die Stimmung in den Keller rauschte. Ich fühle mich extrem an die Ruhrpottwoche erinnert.
Ich mag außer Joost keinen aus der Runde.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!